Sonntag, 30. Dezember 2018

Game over!

Die Ausstellungstage bei der MIGL sind vorbei. Damit hat der Aufbau der letzten 9 Monate ein Ende. Die Anlage wird nun wieder abgebaut. Die Module sind schon in den Regalen, die Hintergründe abmontiert.
Ein Teil der Anlage kann noch stehen bleiben: Der Schattenbahnhof und der Bhf. Schaufen und die drei Module dazwischen, sowie am anderen Ende vom Bhf. Schaufen eine Kehrschleife.
Andererseits ist der PC einsatzbereit, weil in den nächsten Wochen die Programmierung ansteht, sodass dann mehrere Züge PC-gesteuert auf der Anlage fahren können. Ich muss mir aber auch noch einmal die Geometrie des Schattenbahnhofes ansehen, da gibt es auch noch was zu tun.

  

 

Ergänzung am 8. Jänner 2019:

Die Module sind nun staubsicher mit Palettenfolie verpackt - und warten auf den Abtransport. Wohin, ist noch nicht fix.