Donnerstag, 27. Dezember 2007

Die Anlage steht - die Züge fahren

Erstmals steht die komplette Modulanlage! Manche Module sind zwar nur als Gerüst vorhanden, aber die Strecke(n) sind komplett und die Züge fahren - sowohl auf der zweigleisigen "Hundeknochen"-Strecke wie auch auf der eingleisigen Nebenstrecke über Schorndorf nach Geunberg. Im Schattenbahnhof unterhalb von Geunberg befinden sich 3 Abstellgleise und ein Ausweichgleis, sodass nicht immer der selbe Zug aus dem Tunnel rauskommt, der dort reinfährt :-)

Vom 27. Dezember bis zum 6. Jänner konnte ich nun auf dieser Anlage Züge fahren lassen. Toll!



Zum Filmen blieb leider nicht mehr viel Zeit, daher nur ein etwas verwackelter "Beweis", dass die Züge wirklich gefahren sind. Dank auch an die beiden "Lokführer" Christabel und Willi.