Modulanlage MIGL 2018

Diese Grafik zeigt den Plan für die Anlage bei der MIGL. Der Aufbau dieser Anlage  begann im März 2018. Ab Sommer wird sie dann zu besichtigen sein (mit Terminvereinbarung). Im November und Dezember wird es einige Tage der offenen Tür geben. (Die genauen Termine auf der Webseite der MIGL)

Bei den Tagen der offenen Tür wird es ein Gewinnspiel geben. Damit aber auch alle, die nicht kommen können, am Gewinnspiel teilnehmen können, wird die Teilnahme auch online möglich sein. Dazu muss man aber die Module "besuchen". Das geht, indem man auf dem Plan (unten) auf die Module klickt. Beim Drüberfahren mit der Maus sieht man die Namen der Module, beim Klick öffnet sich ein neues Fenster mit Details, Fotos und manchmal auch Videos. Probier das einfach einmal aus!






Ende August war die Strecke von Bad Ettlhausen bis zur Birkenvilla sogut wie fertig. So konnte ich mit dem Schienenbus eine Testfahrt filmen:


Bad Ettlhausen Vorstadt Spedition (Weichenstraße) Waldiesen Bahnhof Schaufen Kleiner Moosbogen Golfplatz Birkenvilla Gärtnerei Haltestelle Hohlenfels Sägewerk Neubaugebiet Matadorbrücke Schimmelbogen Fuchsbau TimeSaver Joker 1 Joker 2 Haltestelle Moosbogen Moosjoker Moosloch Modul '55 Autobahnbrücke Boschhalle Bahnhof Schorndorf Geunberg (Wendemodul)