Modulanlage MIGL 2018

Diese Grafik zeigt den Plan für die Anlage bei der MIGL.Der Plan ist aber immer noch in Entwicklung und wird sich während des Aufbaus auch noch ändern. Vielleicht kommen auch noch andere Module dazu.

Aus diesem Grund ist auh ein besondeers Feature dieses Plan nur in Ansätzen vorhanden: Wenn Du auf das Modul Geunberg rechts unten klickst oder daneben auf das Modul Sägewerk oder auf das Modul Gärtnerei, dann kommst Du zu den Webseiten, auf denen diese Module im Detail beschrieben sind und wo Bilder und Videos zu diesen Modulen zu sehen sind. Probier das einfach einmal aus!

Der Aufbau dieser Anlage bei der MIGL begann im März 2018. Ab Sommer wird sie dann zu besichtigen sein (mit Terminvereinbarung). Im November und Dezember wird es einige Tage der offenen Tür geben. Die genauen Termine auf der Webseite der MIGL.



Modul Geunberg Modul Gärtnerei Modul Sägewerk