Donnerstag, 13. September 2018

Archiv aufgearbeitet

Das Tagebuch von 2007
In der letzten Zeit habe ich ein paar Mal am Nachmittag Kaffee getrunken. Das hab ich dann gleich in der Nacht gemerkt. Ich hab die Schlaflosigkeit aber ausgenutzt, um das Archiv der Webseite aufzuarbeiten. Konkret: Von 2004 bis 2008 habe ich mein Modelleisenbahn-Tagebuch mit dem CMS-Tool 4Steps2Web geschrieben. Ab 2009 mit dem Blogger von Google.

Seit 2015 sind die alten Seiten nicht mehr im Internet. Zum Glück habe ich sie aber gesichert und nun in den letzten Tagen in den neuen Blog eingearbeitet.



Stellprobe im Mai 2004
So kann man nun schön nachverfolgen, wie ich zum Modulbau gekommen bin. Die Eintragungen von 2004, 2005, 2006, 2007 und 2008 sind also hier nach Jahren aufrufbar. Insgesamt waren es 33 Eintragungen in diesen fünf Jahren.

Und natürlich kann man auch ganz hinten anfangen und nach vorne lesen (immer auf "Neuere Posts" klicken)